spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
  • English
  • German
GISBERT arrow Kanal
Kanal Drucken E-Mail

 Kein Bild   So einfach kann GIS Kanalmanagement sein

 

Für Gemeinden und Abwasserverbände den Aufbau und die Verwaltung von GIS-basierten Kanalnetzdatenbanken effizienter und einfacher gestalten. Das ist das Ziel von ISF. Deswegen haben die Kanalexperten von GISBERT geschaffen.  GISBERT ist ein plattformunabhängiges Werkzeug, welches auf die Bedürfnisse der Praktiker vor Ort maßgeschneidert ist.

Das Geheimnis der Einfachheit von GISBERT KANAL liegt im konsequenten, schrittweisen Projektablauf und im modulartigen Aufbau der einzelnen GISBERT Softwarekomponenten.

 Kanalbegutachtung
  Proejktmanagement

 

Kanalinspektion

Handheld 

Kanalbegutachtung

 "Dass Arbeiten mit GIS so einfach sein kann, hätte ich nicht gedacht. Mit dem GISBERT Handheld und der simplen GISBERT Programmoberfläche schaffe ich das alleine ohne Probleme - und  das nur mit minimaler Schulung..."

Betriebsleiter Kanalnetze RHV Tennengau Süd

 

 

 
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB