spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
  • English
  • German
GISBERT arrow Wasser
Wasser Drucken E-Mail
 Kein Bild  Die neue Generation für ganzheitliches Wassermanagement 

Unsere Wasserversorgung ist eine der verantwortungsvollsten Aufgaben, die seit Generationen in Österreich zumeist von Einzelpersonen mit hohem persönlichem Einsatz geleistet wird.

Um die Qualität unseres Wassers auch in Zukunft sicherzustellen, ist entscheidend, dieses einzigartige Fachwissen in aller Detailtiefe und Breite für die nächsten Geneartionen zu bewahren. Mit den traditionellen Arbeitsmethoden sind die neuen umfassenden Aufgabenstellungen gemäß den aktuellen Normen und Richtlinien jedoch nicht mehr zu bewältigen.

 wasser

 Aus diesem Grund wurde GISBERT Wassermanagement entwickelt.

 
 Leistungsumfang Wasser

 

GISBERT WASSER ist die einzige GIS Lösung auf dem Markt, die optimale Qualitätssicherung bei Normeneinhaltung von Wasserversorungungsanlagen (ÖVGW/ÖNORM) bietet. Vorausschauendes Risikomanagement durch Beweissicherungen geben Ihnen Sicherheit für eventuelle zukünftige Problemfälle.

"Mein Vater war schon vor mir 40 Jahre Wassermeister, aber ich will da anders machen. Mit dem GISBERT Team habe ich eine echt einfache Lösung geschafft, die ich gut verwalten kann." Wassermeister, Kuchl

 
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB